Ostern im Haus Salem

21. April 2019

Osterfrühstück und Nachmittagskaffee mit frischen Waffeln

Auch dieses Jahr gab es an Ostern wieder ein wunderschönes Osterfrühstück für die Bewohnerinnen und Bewohner. Im dem Anlass entsprechend geschmückten Haus konnte man am Nachmittag den Duft von frisch gebackenen Waffeln wahrnehmen. Die Waffeln wurden von unsere ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen im Café Salem gebacken, ohne die viele Aktivitäten im AGAPLESION HAUS SALEM nicht möglich wären. In großer Runde genossen dort alle ihre frische Waffel und eine Tasse Kaffee. Gute Gespräche gehörten ebenfalls dazu. Vorab hatten die Bewohnerinnen und Bewohner in einer kreativen Runde Geschenktütchen als kleines Osterpräsent gebastelt. Später wurden die Osterpräsente unter den Bewohnerinnen und Bewohnern verteilt.