12
05. März 2019

Närrisches Treiben im AGAPLESION HAUS SALEM

Die Bewohnerinnen und Bewohner der Kasseler Pflegeeinrichtung feierten am Dienstag, 5. März 2019, gemeinsam mit Kindergartenkindern ein fröhliches Faschingsfest.

Erfahren Sie mehr
17. Januar 2019

Neuer Internetauftritt des Alten- und Pflegeheims „Haus Salem“

Seit dem 1. Januar 2019 gehört das Alten- und Pflegeheim Haus Salem zum christlichen Gesundheitskonzern AGAPLESION und heißt jetzt AGAPLESION HAUS SALEM. Ab sofort präsentiert sich die Einrichtung auch mit einer eigenen Webseite.

Erfahren Sie mehr
07. Januar 2019

Traditionelles „Absingen“ des Weihnachtsbaums

Noch einmal Weihnachten riechen und schmecken, noch einmal die schönen Klänge hören: Im AGAPLESION HAUS SALEM wurde in würdigem Rahmen die „besinnliche und stille Jahreszeit“ verabschiedet.

Erfahren Sie mehr
Pfarrerin Martina Tirre, Vorstand Kurhessisches Diakonissenhaus Kassel, und Alfred Karl Walter, Geschäftsführer AGAPLESION DIAKONIE KLINKEN KASSEL
13. Dezember 2018

Stiftung Kurhessisches Diakonissenhaus Kassel und AGAPLESION stärken Partnerschaft

Das Alten- und Pflegeheim „Haus Salem“ gehört ab dem 1. Januar 2019 zu den AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL. Damit stärken der christliche Gesundheitskonzern AGAPLESION gAG und die Stiftung Kurhessisches Diakonissenhaus Kassel die Qualität des stationären Versorgungsangebots für Seniorinnen und Senioren am gemeinsamen Standort.

Erfahren Sie mehr
12